Jahrestagung 2015

Unsere nächste Schulbund-Tagung findet in der Zeit vom

23. bis 25. September 2015

in der Evangelischen Gesamtschule Gelsenkirchen in Gelsenkirchen-Bismarck statt.

Jahrestagung 2015, Evangelische Gesamtschule Gelsenkirchen - Ev. Schulbund Nord e.V.

Wie bereits im Rundschreiben an die Mitgliedsschulen und  Mitglieder vom 15.04.2015 mitgeteilt, hat die Wichern-Schule in Hamburg aus triftigen Gründen absagen müssen.

Die Evangelische Gesamtschule Gelsenkirchen hat ein interessantes Konzept für ihre Arbeit in einem Stadtteil mit besonderem Entwicklungsbedarf erarbeitet, das außergewöhnlich und vorbildlich in vielen Bereichen ist.
Näheres ist auf der Homepage der Schule zu erfahren: www.e-g-g.de.

Sicher wäre Hamburg ein schöner Veranstaltungsort gewesen, aber das Ruhrgebiet hat auch seine Reize, und es gibt dort ein interessantes industrielles Kulturerbe zu besichtigen.

Wir freuen uns dort zu Gast zu sein und auf viele Teilnehmende!

Im Mittelpunkt der Tagung steht der Umgang mit “Feedback” auf allen Ebenen – mit allen an „Schule“ beteiligten Personen und Einrichtungen.

Der Vorstand hat sich in seinen letzten Sitzungen schon ausführlich mit dem Tagungsablauf befasst und bereits Themen für Vorträge und Workshops angedacht.

Näheres erfahren Sie auf unserem Flyer:
Flyer 1-aktuell
Flyer 2-aktuell

Hier finden Sie das Formular für die Anmeldung zum Download:
Anmeldung-2015-Gelsenkirchen

Der Flyer wird vor der Sommerferienzeit an die Mitgliedschulen und weitere Interessenten verschickt. Weitere Neuigkeiten werden hier auf dieser Seite zeitnah eingestellt.